Die gruseligsten Filme, um dieses Halloween zu sehen… Alle Starring Dogs!

Es ist fast Halloween! Geister, Kobolde, Zombies oder Slasher-Filme… Jeder liebt es, beängstigend Filme zu dieser Zeit des Jahres zu sehen. Nun, hier ist unsere kleine Wendung auf der obligatorischen Top-Horror-Film-Liste – alle diese Filme verfügen über DOGS!

Das ist richtig, sie sind alle gruselige Filme mit unseren furriesig vierbeinigen Familienmitgliedern. Also schnapp dir eine Decke, kuschele dich mit deinem Welpen, ziehe deine Füße auf die Couch, damit das Boogie-Monster deine Zehen nicht bekommst – und schau dir einige dieser gruseligen Hundefilme an diesem Halloween an!

1983: CUJO
Synopsis: Basierend auf Stephen Kings Psychothriller Cujo, einem freundlichen St. Bernard, zieht Tollwut zu und führt eine Schreckensherrschaft in einer kleinen amerikanischen Stadt durch.

Fun Facts: Der gutmütige St. Bernard, der den berühmten Killerhund spielte, war ein 200 Pfund glücklicher Pup namens Daddy. Neben dem Haupthundestern gab es 4 weitere St. Bernard Schauspieler, eine mechanische Replik und einen Mann im Hundeanzug.

Während der Dreharbeiten war Daddy ein so glücklicher Junge, dass er oft mit dem Schwanz in Szenen wedelte, in denen er beängstigend und gemein sein sollte. Er hatte so viel Spaß am Set, dass seine Handler an einer Stelle seinen Schwanz an sein Bein binden mussten, um ihn davon abzuhalten, so viel zu wedeln! Filmredakteure verpassten eine bestimmte Szene, in der Cujo von hinten gefilmt wird, bereit zum Angriff, aber man sieht seinen Schwanz begeistert wedeln.

2006: DIE RASSE
Synopsis: Eine Gruppe von fünf College-Kids ist gezwungen, Mitwehen mit unwillkommenen Bewohnern zu treffen, wenn sie zu einem Partywochenende auf eine „verlassene“ Insel fliegen. Wie sich herausstellte, beherbergte die Insel früher eine Hundetrainingsanlage, die nach einem Tollwutausbruch geschlossen worden war, oder so wird den Freunden erzählt…

1993: MAN’S BEST FRIEND
Synospsis: Ein genetisch mutierter Hund wird aus dem Labor der verrückten Wissenschaftlerin Dr. Jarret von der Nachrichtenreporterin/Tierrechtsanwältin Lori Tanner gestohlen, die ihn vor der Polizei in ihrem Haus versteckt. Der Hund Max, ausgestattet mit Intelligenz und anderen besonderen Fähigkeiten, ist zunächst liebenswert, erweist sich aber auch als wilder, unaufhaltsamer Killer.

Schauen Sie sich den Original-Filmtrailer für diesen gruseligen Thriller an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.